Kommen Rührgeräte in den Himmel?

Bild: Recht auf Reparatur RG28

Warum der DDR-Kultmixer RG 28
Stiftung Warentest überzeugt.

Dezember 2020

Pünktlich zur Adventszeit 2020 hat Stiftung Warentest 17 Handrührgeräte bewertet. Schließlich ist das die Zeit der Plätzchen und Weihnachtsleckereien. Außer Konkurrenz wurde auch der RG 28 dem Praxistest unterzogen.
Und der DDR-Kultmixer machte mit seinen über 30 Jahren eine super Figur!

Neben diversen Rührgeräten hat Stiftung Warentest auch den “DDR-Kultmixer”
RG 28 auf die Praxistauglichkeit bewertet.
Was hat die Warentester bewogen, den “Oldie” mit ins Rennen zu schicken?


Darum geht´s

Das Handrühr- und Mixgerät RG28 wird als ein Beispiel, eines langlebigen Produktes für die
Kampagne “Recht auf Reparatur”  verwendet.
Der Handmixer  wurde vom “Kombinat VEB Elektrogerätewerk Suhl“, im Werk Talstraße Zella-Mehlis hergestellt.

Ein Film über Wertschätzung und ewiges Leben.

Kinotrailer – Kommen Rührgeräte in den Himmel?

“Wenn ich mir klar machte, das geht anders langfristiger oder nachhaltiger oder tiefer, dann müsste ich mich selber ändern und müsste auf den einfachsten Weg verzichten. Aber das ist mühsam.”
Info über den Film: rg28.de.

Das Handrühr- und Mixgerät RG28 wurde vom “Kombinat VEB Elektrogerätewerk Suhl”, im Werk Talstraße Zella-Mehlis hergestellt.
Quelle: de.wikipedia.org

September 2018