Reparaturanfragen

Reparaturanfragen bitte via E-Mail oder telefonisch.

  • Mit einer genauen Beschreibung Ihres defekten Gerätes.
    Die Angaben des Typenschildes helfen den Ablauf des Repair Cafés besser zu organisieren und Reparaturzeiten zu verkürzen.
    Gerne können Sie uns auch ein Foto des Typenschildes zusenden.

  • Eine kurze Fehlerbeschreibung, bzw. wie stellt der Fehler sich dar.

Beispiel einer Anfrage

Gerätedaten:

  • Defektes Gerät: Staubsauger

  • Hersteller: SaugtNix Mehr

  • Modell-, Typen- oder HerstellerbezeichnungCL-03Li

  • Serien Nr.: 123-ab-0815

  • Baujahr: ca. 2008

Fehlerbeschreibung und Hinweise:

  • Der Staubsauger macht ein lautes, pfeifendes Geräusch und saugt kaum noch Staub.
  • Staubbeutel und alle Filter sind neu.
Scroll Up